Sie suchen ein externes Inbound Callcenter?

Dann sind wir Ihr Partner!

Was können wir leisten?

Wir sind ein auf Inbound Kundenservice per Telefon und E-Mail spezialisiertes Callcenter. Daher sind wir die perfekte, skalierbare Lösung, wenn Sie einen Anbieter suchen für:

  • Inbound Call Center
  • Kundenservice 1st und 2nd Level
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • 24/7 Support auf Anfrage
  • Bestellhotlines
  • Terminmanagement
  • Klassisches Sekretariat / Frontdesk

 

Wir schaffen Ihnen Transparenz über alle Inbound Calls nach Anrufer-Kategorien und Anruf-Gründen. Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse und Kommunikation zu optimieren und Ihr Callvolumen zu verringern.

Abhängig von der Komplexität und dem Anrufvolumen bieten wir auf verschiedene Szenarien passende Tarife an. Wir rechnen automatisch monatlich sekundengenau nach dem jeweils für Sie günstigsten Tarif ab. Und das ohne lange Laufzeiten und ohne Setup-Gebühren. Gern erstellen wir auch ein individuelles Angebot.  Zu den Tarifen

Unsere Inbound Call Center Preise

Eine Übersicht über unsere Standardtarife finden Sie hier.

Je nach Anrufvolumen haben wir verschiedene Tarife für Sie zur Auswahl. Die Preise für Telefonservice Inbound ergeben sich aus der Anzahl der Calls und der Dauer der Calls.
Erfahrungsgemäß werden sowohl Anzahl und Dauer überschätzt. Die Anzahl reduziert sich mit einer besseren Erreichbarkeit durch Vermeidung von Mehrfachanrufern. Die Dauer ist bei Gesprächsführung durch uns kürzer als bei Ihren Mitarbeitern. Der Durchschnitt über all unsere Kunden liegt bei 1,5 Minuten pro Call.

Je nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung zum Telefonservice für Ihr Unternehmen? Sprechen Sie uns an. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine effiziente und kostengünstige Lösung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Die Vorteile liegen auf der Hand. Alle schnell zu beantwortenden Anfragen und „Standardsituationen“ werden von unserem Inbound Call Center zuverlässig bearbeitet und gefiltert. Alle Ausnahmen und wichtigen Anrufe werden auf Wunsch durchgestellt oder nach Ihren individuellen Vorgaben bearbeitet. Sie behalten die volle Kontrolle und können sich endlich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihr Geschäft.

  • Skalierbar auf Ihre Wünsche zugeschnitten
  • Zielgerichtete, straffe – aber freundliche Gesprächsführung
  • Verbesserte Erreichbarkeit und Kontrolle
  • Volle Kosteneffizienz bei wenig Aufwand

Weitere Leistungen für Sie

Mit unserem Inbound Call Center erhalten Sie das „Rundum-sorglos-Paket“! Von der zuverlässigen, persönlichen Telefonannahme in Ihrem Namen bis hin zur Reduzierung von täglichem Anrufvolumen durch smarte FAQs und Chat-Bots. Auch wenn Sie sich mit dem Thema Kundenkontakt erst gerade neu anfreunden, stehen wir Ihnen mit individuellen Coaching hilfreich zur Seite.

  • Aufbau cleverer Anrufroutings und Warteschleifentexte sowie individuelle Begrüßungsmusik
  • Zur Verfügungstellung von VOiP Rufnummern
  • Schulung und Coaching in Sachen Kundenkommunikation
  • Einbindung von Chatbots und dynamischen FAQ mit KI-Technologie auf Ihrer Webseite
  • Beratung und Überarbeitung Ihrer Standardkommunikationsmittel

Sie sind neugierig und wollen mehr Informationen?Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an!