Der Kundenservice Anbieter für hohe Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten

Sie suchen einen professionellen Kundenservice-Anbieter um Ihr Unternehmen besser erreichbar zu machen? Inlyne nimmt die Anrufe Ihrer Kunden und Geschäftspartner in Ihrem Namen entgegen und agiert wie Ihre eigene Kundenservice Abteilung. Unsere erfahrenen und ausführlich gebrieften Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter telefonieren effizient und flexibel für Ihr Unternehmen und geben nach Ihren Vorgaben Informationen heraus. Wir nehmen Bestellungen Ihrer Kunden entgegen oder leiten Ihre Anrufer nach Absprache weiter.

Auch wenn Sie den Service nur zu bestimmten Zeiten oder Tagen benötigen- wir springen flexibel für Sie ein. So können Sie sich endlich auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren und werden auch bei Meetings oder Auswärtsterminen nicht mehr durch Anrufer gestört. Gleichzeitig bleiben Sie mit dem Telefonservice von inlyne trotzdem immer erreichbar!

Inlyne – Individueller Telefonservice statt Callcenter Massenabfertigung

Anstelle eines großen, unpersönlichen Callcenters achten wir bei inlyne darauf, individuell an Ihr Unternehmen angepassten Service bieten zu können. Statt Massenabfertigung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Anrufer perfekt zu betreuen und die Anfragen am besten direkt beantworten zu können, um Sie gleichzeitig zu entlasten. Wir können auf diese Art und Weise Ihr Sekretariat oder Ihren Kundenservice flexibel und skalierbar abbilden, ohne dass Sie den Aufwand eines Teamaufbaus haben.
Unsere erfahrenen Servicemitarbeiter sind geschult und telefonieren freundlich und effizient in Ihrem Namen. Ob Sie einfach Ihre Ruhe wollen, viel auf Außenterminen oder in Meetings sind – Ihre Anrufe verpassen Sie mit inlyne nicht mehr. Jeder Anruf wird sofort für Sie notiert, sodass Sie die Anliegen, die Sie persönlich klären müssen dann abarbeiten können, wenn Sie wieder Zeit und die nötige Ruhe dafür haben. Die meisten Anrufe können wir mit Ihrem Briefing bereits selber klären.

Ihre Kunden werden begeistert und überrascht sein von Ihrer hohen Erreichbarkeit!

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • hohe Erreichbarkeit
  • nur variable Kosten
  • Kosteneffizienz
  • keine HR Themen, da nicht Ihre Mitarbeiter
  • von außen nicht als Dienstleister erkennbar (es sei denn, wir sollen darauf hinweisen)
  • kurze Vertragslaufzeiten
  • keine Einrichtungsgebühr
  • wir arbeiten in Ihre Systeme

Weitere inlyne Leistungen:

  • Kundenservice per E-Mail
  • Ticketbearbeitung
  • Bestellhotlines
  • Lead-Qualifizierung
  • Sekretariatsservice

Sie sind neugierig und wollen mehr Informationen?Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an!