Der Dienstleister für perfekten Kundenservice

Sie möchten an einen Kundenservice Dienstleister outsourcen und suchen dafür einen professionellen, effizienten und kostengünstigen Anbieter? Inlyne ist Ihr Partner für mehr Kundenzufriedenheit.

Leiten Sie Ihre Support Hotline, Ihr Beschwerdemanagement oder Ihre Bestellhotline je nach Bedarf spontan, zu bestimmten Zeiten im Überlauf oder permanent auf uns um.

Auch für First-Level-Support oder 24/7 Help Desk ist inlyne der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere geschulten Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter beantworten nach Ihren Vorgaben die Anfragen Ihrer Kunden effizient und freundlich. Wir sind Ihr Partner für hohe Kundenzufriedenheit!

Kundenservice außer Haus und trotzdem im Blick

Kundenservice outsourcen heißt nicht Kontrolle abgeben. Wir dokumentieren alle Anrufer und Anfragen unmittelbar und übersichtlich für Sie, damit Sie alles immer im Blick haben. Inlyne passt sich Ihnen an. Sie könnnen wählen, welche Dokumentationsart Ihnen am besten passt:

  • Formularbasierte E-Mails nach Themen kategorisiert
  • in Teamboards wie z.B. Trello
  • direkt in Ihrem Ticketsystem oder CRM-Tool
  • oder wir finden eine andere Lösung, die zu den Prozessen in Ihrem Unternehmen passt.
    Sprechen Sie uns an!

Je nach Anrufvolumen stehen Ihnen verschiedene Tarife zur Verfügung, die Verträge haben nur eine Laufzeit von einem Monat.

Unsere Leistungen für Sie

  • Supporthotlines
    First-Level-Support oder Help Desks, 24/7/365 auf Anfrage
  • Professionelles Team
    Unsere professionellen Mitarbeiter_Innen telefonieren wie ein Team aus Ihrem eigenen Unternehmen.
  • Beschwerdemanagement, allgemeine Auskunft oder auch Bestellhotlines
    Wir telefonieren nach Ihren Vorgaben und gehen mit jeder Art von Anruf gewissenhaft um.
  • Dokumentation Ihrer Anrufe
    per E-Mail oder in Ihrem eigenen Ticketsystem

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Skalierbarkeit
    Team und Kosten für Ihren Kundenservice sind ab jetzt voll skalierbar und atmen mit Ihrem Kunden- und Auftragsbestand
  • Kostenvorteil
    – Meist günstiger als eine interne Lösung
    – Ihre Techniker oder Entwickler können sich auf ihren Job konzentrieren und Pronleme lösen (anstatt sie sich vom Kunden anzuhören)
    – Wir telefonieren effizienter und präziser, weil wir darauf geschult sind
    – Keine Kosten für ineffiziente Zeiten
  • Gewissenhafter Umgang mit Ihren Kunden
    Unser Team reagiert professionell auf jede Art von Anruf – sei es Beschwerdemanagement, Auftragsannahme oder die einfache Herausgabe von Informationen
  • Erreichbarkeit
    Wenn bei Ihnen die Leitungen glühen, Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren wollen oder Personalengpässe haben, kümmern wir uns um Ihre Kunden. Sie verpassen keinen Anruf mehr!
  • Kurze Vertragslaufzeiten
    Probieren Sie uns aus! Unsere Vertragslaufzeiten sind kurz – gefällt Ihnen unser Service nicht, sprechen Sie mit uns und wir passen unseren Support auf Ihren Wunsch hin an – oder Sie können ohne Probleme nach einem Monat kündigen.

Sie sind neugierig und wollen mehr Informationen?Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an!