Warum Kundenservice Outsourcen?

Nutzen Sie uns als professionellen Dienstleister, um Kundenservice Outsourcing effizient und kostengünstig umzusetzen, anstatt ein eigenes Team aufzubauen!

  • kein Aufwand für Teamaufbau
  • keine Fluktuation, Urlaubs-, Kranktage, oder Personalengpässe
  • hohe Erreichbarkeit und Effizienz
  • voll skalierbar

Leiten Sie Ihre Support Hotline je nach Bedarf spontan, zu bestimmten Zeiten oder permanent auf uns um.
Unsere erfahrenen und ausführlich gebrieften Mitarbeiter_Innen telefonieren in Ihrem Namen für Ihr Unternehmen und geben nach Ihren Vorgaben Informationen heraus, nehmen Bestellungen entgegen oder leiten Ihre Kunden nach Absprache weiter.
Das alles wird übersichtlich und unmittelbar für Sie dokumentiert:

  • per E-Mail oder
  • wir arbeiten direkt in Ihrem Ticketsystem oder CRM-Tool.

Je nach Anrufvolumen stellen Ihnen verschiedene Tarife zur Verfügung, die Verträge haben nur eine Laufzeit von einem Monat.

Unsere Leistungen für Sie

  • Supporthotlines
    First-Level-Support oder Help Desks auf Wunsch 24/7
  • Professionelles Team
    Unsere professionellen Mitarbeiter_Innen telefonieren wie ein Team aus Ihrem eigenen Unternehmen.
  • Beschwerdemanagement, allgemeine Auskunft oder auch Bestellhotlines
    Wir telefonieren nach Ihren Vorgaben und gehen mit jeder Art von Anruf gewissenhaft um.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Skalierbarkeit
    Team und Kosten für Ihren Kundenservice sind ab jetzt voll skalierbar und atmen mit Ihrem Kunden- und Auftragsbestand
  • Kostenvorteil
    – Meist günstiger als eine interne Lösung
    – Ihre Techniker oder Entwickler können sich auf ihren Job konzentrieren und Pronleme lösen (anstatt sie sich vom Kunden anzuhören)
    – Wir telefonieren effizienter und präziser, weil wir darauf geschult sind
    – Keine Kosten für ineffiziente Zeiten
  • Gewissenhafter Umgang mit Ihren Kunden
    Unser Team reagiert professionell auf jede Art von Anruf – sei es Beschwerdemanagement, Auftragsannahme oder die einfache Herausgabe von Informationen
  • Erreichbarkeit
    Wenn bei Ihnen die Leitungen glühen, Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren wollen oder Personalengpässe haben, kümmern wir uns um Ihre Kunden. Sie verpassen keinen Anruf mehr!

  • Kurze Vertragslaufzeiten
    Probieren Sie uns aus! Unsere Vertragslaufzeiten sind kurz – gefällt Ihnen unser Service nicht, sprechen Sie mit uns und wir passen unseren Support auf Ihren Wunsch hin an – oder Sie können ohne Probleme nach einem Monat kündigen.

Zufriedene Kunden aus der Branche:

Was unsere Kunden sagen:
„Der Telefonservice von inlyne hält uns den Rücken frei. So können wir uns auf Termine, Kunden und Projekte konzentrieren und wissen Anrufer kompetent und sympathisch betreut. Die Abstimmung und Einrichtung lief ganz unkompliziert. Wir haben einen guten Draht zueinander und keinen anonymen Dienstleister“

Sven Engelmann – Gründer und Geschäftsführer OMQ

„Mit dem Telefon- und Kundenservice von inlyne managen wir unsere Hotline für den technischen Support und unsere zentrale Unternehmensnummer. Unsere Techniker bekommen vorqualifizierte Tickets und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Interessenten und Kunden haben mit unserem neuen inlyne Telefonservice immer einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner…. Und das Beste, das Team denkt mit und hilft uns Prozesse und Produkt zu stetig zu verbessern. Wir stehen in ständigem Austausch und leben „kurze Wege“ und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Nils Hornke CMO/CSO, Co Founder Hundertserver

Sie sind neugierig und wollen mehr Informationen?Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an!