Wir bewältigen Ihre Anfragenflut
Kunden haben viele Fragen – zur Bestellung, zum Versand, zu Dienstleistungen und Artikeln, zur Bezahlung und vielem mehr. Die große Aufgabe eines ausgezeichneten Kundenservice ist es, diese so schnell wie möglich zielgerichtet zu beantworten. Das stellt viele Unternehmen vor eine große Aufgabe.
Vor allem wenn jeden Tag eine Flut an E-Mails eingeht, wird es schwer, Hauptgeschäft und Kundenservice unter einen Hut zu bringen. Entsteht durch fehlende Ressourcen ein Stau an offenen E-Mails, führt das zu mehr Anrufen und E-Mails, weil Kunden ungeduldig nach dem Status ihrer Anfrage fragen. Der Stau wird also noch größer. Wir schaffen Abhilfe!
Inlyne bewältigt diese Flut von Kundenanfragen professionell und systematisch für Sie – denn ein guter Kundenservice ist die beste Werbung für Ihr Unternehmen. Wir machen Interessenten zu Ihren Kunden, Erstkunden zu Ihren Stammkunden und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen durch außergewöhnlichen Kundenservice auffällt.
Wir sind Ihr Partner für Kundenzufriedenheit.
Digitale Anfragenbearbeitung
Unsere erfahrenen Mitarbeiter treffen für Sie den richtigen Ton – und sorgen für begeisterte, zufriedene Kunden.
Sie geben an, welche E-Mailanfragen wir direkt für Sie beantworten können. Durch Ihr Briefing wissen unsere Mitarbeiter genau, wie sich sich schriftlich gegenüber Ihren Kunden verhalten sollen, um Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren.
Alle anspruchsvolleren Anfragen filtern wir so, dass sie direkt an der richtigen Stelle in Ihrem Unternehmen im 2nd oder 3rd Level landen und von dort aus schnell und zielgerichtet beantwortet werden können.
Wir arbeiten gern dirket in Ihr Ticketsystem oder Shopsystem hinein. Wir benötigen nur Zugriff für mehrere Personen.
Damit diese Prozesse einwandfrei funktionieren, richtgen unsere Techniker Datenschnittstellen zwischen Ihren und unseren Systemen ein.
E-Mail - Kundenservice ganz oder teilweise outsourcen
Beispiele für typische Kundenanfragen, die wir ab jetzt für Sie beantworten können:
- Fragen zu bestimmten Artikeln oder Dienstleistungen
- Fragen zum Versand/Lieferung
- Reklamationen
- Fragen, die das Kundenkonto betreffen
- Fragen zu Rechnungen und Bezahlung
- und vieles mehr. Sprechen Sie uns an!
Kundenservice per Email: Konditionen
Da wir den Kundenservice für jedes Unternehmen individuell gestalten, können wir keine allgemein gültigen Preistabellen angeben.
Preisangaben auf der Webseite dienen zur Orientierung.
Grundsätzlich gilt für E-Mailbearbeitung durch uns:
Wir rechnen entweder pro Zeiteinheit oder pro E-Mail bzw. Ticket ab. Bei Abrechnung pro Ticket, wird eine Zielgröße für die durchschnittliche Bearbeitungszeit vereinbart und kann monatlich angepasst werden.
Der Preis pro Bearbeitungsminute bewegt sich je nach Aufgabenstellung und Volumen zwischen 0,65€ und 1€ netto.
Gemeinsam mit Ihnen erheben wir zunächst die Daten für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen:
- Welche Art von Anfragen gehen bei Ihnen ein?
- Welche Arbeitsschritte müssen durch unsere Servicemitarbeiter erledigt werden?
- Wie lange dauert die Bearbeitung einer Kundenanfrage in Ihrem Unternehmen im Durchschnitt?
- Wie viele Anfragen gehen bei Ihnen täglich ein?
Anhand dieser Daten berechnen wir mit Ihnen einen Preis pro bearbeiteter Kundenanfrage/E-Mail.
Um eine Vorstellung zu bekommen, wie viel das für Ihr Unternehmen sein könnte, senden Sie uns kostenfrei eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir erklären Ihnen die Schritte und Kosten im Detail und finden auch für Sie eine faire Lösung!