Telefonservice, Bestellservice und Kundenservice für Onlineshops
Sie haben einen Onlineshop, wissen aber nicht wie Sie die Flut an Kundenfragen bewältigen sollen? Ihr Kundenservice-Team schafft es nicht, alle Anrufe zu beantworten? Und dann gibt es Zeiten, in denen Ihr Team eigentlich gar nichts zu tun hat? Sie haben eine teure Fluktuation im Kundenserviceteam oder finden einfach nicht die richtigen Leute? Oder denken Sie vielleicht gerade darüber nach, den Kundenservice überhaupt erst aufzubauen?
inlyne ist Ihr Partner für professionellen Kundenservice aus Berlin.
Überlassen Sie das Telefon dem Profi: Wir telefonieren effizient und freundlich im Namen Ihres Onlineshops. Ab jetzt sind Sie immer für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar. Verpassen Sie keine Kunden, die gerne etwas bestellt hätten und begeistern Sie stattdessen mit erstklassigem Service.
Das sind unsere Leistungen für Onlineshops:
Eine Übersicht der Aufgaben, die wir zuverlässig, professionell und effizient für Sie erledigen können. Wenn Sie weitere Wünsche haben, kontaktieren Sie uns gerne – wir gehen individuell auf alle speziellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und beraten Sie ausführlich.
- Telefonische Herausgabe von Informationen bezüglich Ihrer Produkte/Leistungen
- Informieren über den aktuellen Bestellstatus oder den Ablauf des Buchungsvorgangs
- 1st Level Support bei technischen Problemen auf Ihrer Website
- Wir leiten Ihre Anrufer gezielt an die richtigen Stellen in Ihrem Unternehmen, falls wir das Problem nicht direkt selber lösen können
- Professionelles Beschwerdemanagement
- Telefonische Auftragsannahmen, Bestellhotline für Ihren Onlineshop
- Veranlassen von Nachlieferungen, Retouren
- Versenden von Rechnungen
- Lieferungsverfolgung
- uvm