Sie wollen Ihren E-Mail-Support bzw Ihre Ticketbearbeitung ganz oder teilweise outsourcen?

Sie wollen Ihren Kundenservice per E-Mail bzw. die Ticketbearbeitung ganz oder komplett outsourcen und suchen einen professionellen Dienstleister, dem Sie Ihre Kunden guten Gewissens anvertrauen können?

Der Dienstleister soll gegenüber den Kunden wirken wie ein Team aus dem eigenen Unternehmen?

Sie müssen einen Kundenservice neu aufbauen oder können mit Ihrem bestehenden Team das stark schwankende Volumen nicht richtig abbilden?

Sie haben den Kundenservice inhouse organisiert, aber oft einen großen Backlog?

Kundenservice wird bei Ihnen von zu wertvollen Mitarbeitern abgebildet, die besser an anderen Themen arbeiten sollten?

Mit inlyne ist Ihr Kundenservice voll skalierbar. Ihre Kosten für den Kundenservice sind mit uns zu 100% variabel und atmen somit mit Ihrem Kunden- und Auftragsbestand.

Auf jeden Fall werden wir professionell und effizient für Sie arbeiten.
Erklären Sie uns Ihre Anforderungen und wir bauen die richtige Lösung für Sie!

Falls wir Sie unseren Service nicht mehr benötigen sollten, sind Sie nicht durch lange Vertragslaufzeiten an uns gebunden.

Kundenservice skalierbar und effizient!

Überlassen Sie die Kommunikation mit den Kunden Profis, ohne internes Know-how aufbauen zu müssen oder operative Mitarbeiter mit Kundenanfragen zu beschäftigen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und bieten Sie Ihren Kunden trotzdem eine hervorragende Reaktionszeit. Nutzen Sie uns als voll skalierbares Team ohne Fixkosten. Wir bieten Ihnen alles rund um das Thema Kundenservice!

Kein Ticketstau mehr

Schnelle Bearbeitung, Personaleinsatz nach Bedarf

 

 

Nutzung Ihres Ticketsystems

für effiziente Zusammenarbeit mit Ihrem Team

Kompetentes Personal

gut ausgebildet, berufserfahren, freundlich und professionell - nach Ihren Vorgaben geschult

Zusammenarbeit mit 2nd Level

Wir erfassen, strukturieren und priorisieren Tickets, die wir nicht selbst lösen können.

Faire Konditionen

Wir erstellen Ihnen individuelle Verträge - je nach Ihren Anforderungen.

Arbeit mit Ihrer IT-Landschaft

Wir arbeiten mit Ihrem Shop, ERP, CRM oder Backend nach Ihren Regeln.

Sie haben Fragen? Sie wünschen ein Angebot?

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KLEIN

Bearbeitungs-Minute

0,95€ zzgl. Mwst.

Gilt bis 499 Minuten pro Monat

Mindestabnahme: 50 Minuten pro Monat

Mindestvertragslaufzeit 1 Monat

MITTEL

Bearbeitungs-Minute

0,85€ zzgl. Mwst.

Gilt bei 500 bis 2.499 Minuten pro Monat

Mindestabnahme: 500 Minuten pro Monat

Mindestvertragslaufzeit 2 Monate

GROSS

pro Bearbeitungsminute

ab 0,60€ zzgl. Mwst.

Gilt ab 2.500 Minuten pro Monat

Mindestabnahme: 2.500 Minuten pro Monat

Mindestvertragslaufzeit 3 Monate

Alle Tarife sind inklusive:

Für das Betreiben einer Bestellhotline. Telefonische Auftragsannahme. Mindestvertragslaufzeit ein Monat. Keine Grundgebühr.

Nutzung Ihres Ticketsystems

Gesprächsnotizen

Nutzung Ihrer IT-Landschaft

Servicezeiten: werktags 8:00 bis 18:00 Uhr

(Individuelle Serviceszeiten auf Anfrage)

Voll skalierbar

Kundenservice as a Service. Wir sorgen für die richtige Quantität und Qualität im Support. Sie haben keine HR-Themen mehr zu lösen.

Mehr Freiraum und Fokus

Wir kümmern uns um Ihren Kundenservice, ihr Team um Ihr Produkt!

Wettbewerbsvorteil

Effizienter Kundenservice, atmende Kosten, hohe Kundenzufriedenheit und bessere Kundenbewertungen!

Sie sind neugierig und wollen mehr Informationen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an!