Sie wollen Ihren E-Mail-Support bzw Ihre Ticketbearbeitung ganz oder teilweise outsourcen?
Sie wollen Ihren Kundenservice per E-Mail bzw. die Ticketbearbeitung ganz oder komplett outsourcen und suchen einen professionellen Dienstleister, dem Sie Ihre Kunden guten Gewissens anvertrauen können?
Der Dienstleister soll gegenüber den Kunden wirken wie ein Team aus dem eigenen Unternehmen?
Sie müssen einen Kundenservice neu aufbauen oder können mit Ihrem bestehenden Team das stark schwankende Volumen nicht richtig abbilden?
Sie haben den Kundenservice inhouse organisiert, aber oft einen großen Backlog?
Kundenservice wird bei Ihnen von zu wertvollen Mitarbeitern abgebildet, die besser an anderen Themen arbeiten sollten?
Mit inlyne ist Ihr Kundenservice voll skalierbar. Ihre Kosten für den Kundenservice sind mit uns zu 100% variabel und atmen somit mit Ihrem Kunden- und Auftragsbestand.
Auf jeden Fall werden wir professionell und effizient für Sie arbeiten.
Erklären Sie uns Ihre Anforderungen und wir bauen die richtige Lösung für Sie!
Falls wir Sie unseren Service nicht mehr benötigen sollten, sind Sie nicht durch lange Vertragslaufzeiten an uns gebunden.
Kundenservice skalierbar und effizient!
Überlassen Sie die Kommunikation mit den Kunden Profis, ohne internes Know-how aufbauen zu müssen oder operative Mitarbeiter mit Kundenanfragen zu beschäftigen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und bieten Sie Ihren Kunden trotzdem eine hervorragende Reaktionszeit. Nutzen Sie uns als voll skalierbares Team ohne Fixkosten. Wir bieten Ihnen alles rund um das Thema Kundenservice!
Kein Ticketstau mehr
Schnelle Bearbeitung, Personaleinsatz nach Bedarf
Nutzung Ihres Ticketsystems
für effiziente Zusammenarbeit mit Ihrem Team
Kompetentes Personal
gut ausgebildet, berufserfahren, freundlich und professionell - nach Ihren Vorgaben geschult
Zusammenarbeit mit 2nd Level
Wir erfassen, strukturieren und priorisieren Tickets, die wir nicht selbst lösen können.
Faire Konditionen
Wir erstellen Ihnen individuelle Verträge - je nach Ihren Anforderungen.
Arbeit mit Ihrer IT-Landschaft
Wir arbeiten mit Ihrem Shop, ERP, CRM oder Backend nach Ihren Regeln.
Sie haben Fragen? Sie wünschen ein Angebot?
KLEIN
Bearbeitungs-Minute
0,95€ zzgl. Mwst.
Gilt bis 499 Minuten pro Monat
Mindestabnahme: 50 Minuten pro Monat
Mindestvertragslaufzeit 1 Monat
MITTEL
Bearbeitungs-Minute
0,85€ zzgl. Mwst.
Gilt bei 500 bis 2.499 Minuten pro Monat
Mindestabnahme: 500 Minuten pro Monat
Mindestvertragslaufzeit 2 Monate
GROSS
pro Bearbeitungsminute
ab 0,60€ zzgl. Mwst.
Gilt ab 2.500 Minuten pro Monat
Mindestabnahme: 2.500 Minuten pro Monat
Mindestvertragslaufzeit 3 Monate
Alle Tarife sind inklusive:
Für das Betreiben einer Bestellhotline. Telefonische Auftragsannahme. Mindestvertragslaufzeit ein Monat. Keine Grundgebühr.
Nutzung Ihres Ticketsystems
Gesprächsnotizen
Nutzung Ihrer IT-Landschaft
Servicezeiten: werktags 8:00 bis 18:00 Uhr
(Individuelle Serviceszeiten auf Anfrage)
Voll skalierbar
Kundenservice as a Service. Wir sorgen für die richtige Quantität und Qualität im Support. Sie haben keine HR-Themen mehr zu lösen.
Mehr Freiraum und Fokus
Wir kümmern uns um Ihren Kundenservice, ihr Team um Ihr Produkt!
Wettbewerbsvorteil
Effizienter Kundenservice, atmende Kosten, hohe Kundenzufriedenheit und bessere Kundenbewertungen!