Wir sind skalierender Kundenservice per E-Mail, Telefonservice, Supporthotline, Helpdesk und Ticketbearbeiter für Digitalunternehmen
Ihre Entwickler, Techniker und wertvolle Experten werden ständig bei der Arbeit unterbrochen, weil Sie für Ihre Kunden aufgrund von SLAs erreichbar sein müssen? Die Anliegen Ihrer Anrufer ließen sich oft auch ohne teures Know-How auf Expertenlevel schnell lösen? Sie benötigen eine Supporthotline oder Kundenservice per E-Mail für Ihr Softwareentwicklungsunternehmen? Der Dienstleister soll direkt in Ihr Ticketsystem arbeiten?
inlyne ist der Dienstleister für Kundenservice, Supporthotlines, First Level Support und Helpdesks. Wir telefonieren in Ihrem Namen mit Ihren Kunden, bearbeiten Ihre E-Mails, lösen Probleme sofort und leiten Anrufe bei Bedarf gezielt an die richtigen Stellen in Ihrem Unternehmen weiter, sodass Ihre Experten sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren können. inlyne springt ein, wenn Sie aus welchem Grund auch immer Personalengpässe in Ihrem Kundenservice-Team haben.
Wir übernehmen:
- Anrufqualifizierung
- Datenerfassung
- Ticketerfassung und Priorisierung
- Leadqualifizierung
- Terminvereinbarungen
- Sekretariatsservice
- Bedarfsweise Anrufweiterleitung
- hohe Erreichbarkeit
- kurze Reaktionszeiten
Warum wir der richtige Partner sind:
- Wir sind selbst komplett digitalisiert (haben aber echte Menschen im Team).
- Wir nutzen unsere eigene Software und Software unserer Kunden
- Unser Team ist erfahren mit verschiedensten Ticketsystemen, Online-Shops und Terminbuchungstools
- In unserem Schwesterunternehmen am gleichen Standort entwickeln und vertreiben wir selbst Software und bilden natürlich den Kundenservice selbst ab.
- Unser Chef und Teile des Teams haben viel Erfahrung aus verschiedenen digitalen Startups
- Wir haben eigene Entwickler
- Wir sind extrem lean aufgestellt
- Wir sind ein Familienunternehmen
- Wir finden leicht gute Leute für unser Team