Sie wollen Ihren Support ganz oder teilweise outsourcen?
Sie haben kein Support-Team oder ein nicht immer ausreichend besetztes Office? Auch wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter nicht persönlich ans Telefon gehen können, bleiben Sie mit uns stets erreichbar. Wir treten gegenüber Ihren Kunden und Geschäftspartnern auf, als wären wir Ihr vollwertiges Team. Nutzen Sie unseren Telefonservice oder E-Mail-Service permanent, als Vertretung oder im Überlauf und zahlen Sie nur für geführte Telefonate bzw. gesendeten E-Mails.
Optimale Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
von 08.00-18.00 Uhr
- auf Anfrage ggf. auch länger
Anrufinfo sofort
kurz und präzise per E-Mail
Freundliche Begrüßung
nach Ihren Vorgaben
Rückrufservice und Weiterleitung
Wir leiten Ihre Anrufe an bestimmte Personen, Geschäftspartner oder Filialen weiter.
Schnelle Anrufannahme
durch intelligentes Routing und passende Teamstärke
Herausfiltern
von unerwünschten Vertreter- und Akquise-Anrufen
Der günstigste Tarif
Für jedes Anrufvolumen haben wir den passenden Tarif für Sie.
Kurze Mindestvertragslaufzeit
monatlich kündbar
Sie möchten ein Angebot? Sprechen Sie uns an!Die Tarife bewegen sich je nach Aufgabenstellung und Volumen in einem Bereich von 0,60€ bis 1,25€ netto pro effektiver Gesprächs- oder Bearbeitungsminute.
Zur Vororientierung schauen Sie hier:
Kundenservice
oder hier
Ticketbearbeitung
Optimale Erreichbarkeit
88% Ihrer Kunden versuchen Sie per Telefon zu erreichen. Mit einem sympathischen, persönlichen Gespräch können Sie sofort überzeugen - denn nur selten wird eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
Volle Kontrolle
Sie können sofort auf Ihrem Smartphone oder Computer einsehen, wer zu welchem Zeitpunkt und aus welchem Grund angerufen hat - wir haben die Anrufe kurz und präzise für Sie notiert.
Mehr Freiraum
für Dinge, die Ihnen wichtig sind! Schalten Sie Ihr Festnetz- oder Mobiltelefon bei Bedarf auf uns um und Sie haben sofort Ruhe - ohne etwas zu verpassen.
Wettbewerbsvorteil
Sie sind ab sofort für alle potentielle Kunden erreichbar - und wenn wir die Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegennehmen, betreuen wir auch Ihre aktuellen Kunden optimal.