Sie wollen Ihren Support ganz oder teilweise outsourcen?

Sie haben kein Support-Team oder ein nicht immer ausreichend besetztes Office? Auch wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter nicht persönlich ans Telefon gehen können, bleiben Sie mit uns stets erreichbar. Wir treten gegenüber Ihren Kunden und Geschäftspartnern auf, als wären wir Ihr vollwertiges Team. Nutzen Sie unseren Telefonservice oder E-Mail-Service permanent, als Vertretung oder im Überlauf und zahlen Sie nur für geführte Telefonate bzw. gesendeten E-Mails.

Optimale Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
von 08.00-18.00 Uhr
- auf Anfrage ggf. auch länger

Anrufinfo sofort

kurz und präzise per E-Mail

Freundliche Begrüßung

nach Ihren Vorgaben

Rückrufservice und Weiterleitung

Wir leiten Ihre Anrufe an bestimmte Personen, Geschäftspartner oder Filialen weiter.

Schnelle Anrufannahme

durch intelligentes Routing und passende Teamstärke

Herausfiltern

von unerwünschten Vertreter- und Akquise-Anrufen

Der günstigste Tarif

Für jedes Anrufvolumen haben wir den passenden Tarif für Sie.

Kurze Mindestvertragslaufzeit

monatlich kündbar

Sie möchten ein Angebot? Sprechen Sie uns an!

Die Tarife bewegen sich je nach Aufgabenstellung und Volumen in einem Bereich von 0,60€ bis 1,25€ netto pro effektiver Gesprächs- oder Bearbeitungsminute.

Zur Vororientierung schauen Sie hier:
Kundenservice
oder hier
Ticketbearbeitung

Anfrage senden

Optimale Erreichbarkeit

88% Ihrer Kunden versuchen Sie per Telefon zu erreichen. Mit einem sympathischen, persönlichen Gespräch können Sie sofort überzeugen - denn nur selten wird eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Volle Kontrolle

Sie können sofort auf Ihrem Smartphone oder Computer einsehen, wer zu welchem Zeitpunkt und aus welchem Grund angerufen hat - wir haben die Anrufe kurz und präzise für Sie notiert.

Mehr Freiraum

für Dinge, die Ihnen wichtig sind! Schalten Sie Ihr Festnetz- oder Mobiltelefon bei Bedarf auf uns um und Sie haben sofort Ruhe - ohne etwas zu verpassen.

Wettbewerbsvorteil

Sie sind ab sofort für alle potentielle Kunden erreichbar - und wenn wir die Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegennehmen, betreuen wir auch Ihre aktuellen Kunden optimal.

Sie sind neugierig und wollen mehr Informationen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an!