Sie wollen Ihren Support ganz oder teilweise outsourcen?

Sie wollen Ihren Kundenservice per Telefon oder E-Mail teilweise oder komplett outsourcen und suchen einen professionellen Kundenservice Dienstleister, dem Sie Ihre Kunden guten Gewissens anvertrauen können?

Sie erwarten von einem Anbieter für First-Level-Support, dass er gegenüber den Kunden wirkt wie ein Team aus dem eigenen Unternehmen?

Sie vertreten ein junges Unternehmen, das einen neuen Kundenservice oder 1st Level Support aufbauen muss, jedoch fehlt Ihnen die Erfahrung und das geeignete Personal? Dann denken Sie über eine externe Lösung für Ihren Kundenservice nach!

Sie haben den Kundenservice inhouse organisiert, allerdings gibt es immer wieder Berge von unbearbeiteten E-Mails, Anrufspitzen und Personalengpässe, die Sie nicht abfangen können, was zu einer zu geringen Erreichbarkeit führt? Dann routen Sie doch einfach Anrufe im Überlauf zu uns und bleiben Sie erreichbar. Sie können uns auch als Dienstleister für die die E-Mail Bearbeitung im Kundenservice nutzen. Wir sind für Sie da, ohne Bereitstellungskosten. Erfragen Sie auch unsere Preise für die E-Mail-Bearbeitung.

Mit uns ist Ihr Kundenservice voll skalierbar. Ihre Kosten für den Kundenservice sind mit uns zu 100% variabel und atmen somit mit Ihrem Kunden- und Auftragsbestand.

Auf jeden Fall werden wir aber Ihre Kunden begeistern und effizient für Sie arbeiten.
Erklären Sie uns Ihre Anforderungen und wir bauen die richtige Lösung für Sie!

Falls Sie unseren Service nicht mehr benötigen sollten, sind Sie nicht durch lange Vertragslaufzeiten an uns gebunden.

Ihre Kunden und Geschäftspartner werden uns für Ihre Mitarbeiter halten!

Überlassen Sie die Kommunikation einem spezialisierten Kundenservice Dienstleister, ohne internes Know-how aufbauen zu müssen oder operative Mitarbeiter mit Kundenanfragen zu beschäftigen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und bieten Sie Ihren Kunden trotzdem eine hervorragende Erreichbarkeit. Nutzen Sie uns als voll skalierbares Team ohne Fixkosten.

Optimale Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
von 08:00-18:00 Uhr
Es sind immer mehrere Agenten für Sie aufgeschaltet.

Freundliche Begrüßung

Wir melden uns nach Ihren Vorgaben. Zusätzlich Warteansagen und Musik individualisiertbar

Schnelle Anrufannahme

durch intelligentes, Skill-basiertes Routing-System

Datenschnittstellen

für einfachen und geschützten Austausch von Kundendaten werden von unseren IT-Entwicklern eingerichtet

Kompetentes Personal

gut ausgebildet, berufserfahren, freundlich und professionell - nach Ihren Vorgaben geschult

Rückrufservice und Weiterleitung

Wir leiten Ihre Anrufe an bestimmte Personen, Geschäftspartner oder Filialen weiter.

Faire Konditionen

Wir erstellen Ihnen individuelle Verträge - je nach Ihren Anforderungen.

Individuelle Einrichtung

Wir betreuen Ihre Kunden mit den von Ihnen gewünschten Leistungen und geben nur die Informationen heraus, die von Ihnen freigegeben wurden.

Sie haben Fragen? Sie wünschen ein Angebot?

Anfrage senden

KLEIN

Pro Minute

1,25€

zzgl. Mwst.

Gilt bis 499 Anrufminuten pro Monat

Keine Grundgebühr

  • Mindestvertragslaufzeit
    1 Monat
  • Mindestabnahme
    50 Minuten pro Monat
  • Monatlich kündbar
Anfragen

MITTEL

Pro Minute

1,18€

zzgl. Mwst.

Gilt ab 500 bis 2.499 Anrufminuten pro Monat

Keine Grundgebühr

  • Mindestvertragslaufzeit
    1 Monat
  • Mindestabnahme
    500 Minuten pro Monat
  • Monatlich kündbar
Anfragen

GROSS

Pro Minute

1,10€

zzgl. Mwst.

Gilt ab 2.500 Anrufminuten pro Monat

Keine Grundgebühr

  • Mindestvertragslaufzeit
    3 Monate
  • Mindestabnahme
    2.500 Minuten pro Monat
  • 8 Wochen Kündigungsfrist
Anfragen

Alle Tarife sind inklusive:

Nutzung Ihrer oder unserer Softwarelandschaft

Standardisierte oder individuelle Ansagetexte und Musik

Servicezeiten: Werktage 8:00 bis 18:00

(Individuelle Geschäftszeiten auf Anfrage)

Mehr Freiraum

für Dinge, die Ihnen wichtig sind! Schalten Sie Ihr Festnetz- oder Mobiltelefon bei Bedarf auf uns um und Sie haben sofort Ruhe - ohne etwas zu verpassen.

Wettbewerbsvorteil

Sie sind ab sofort für alle potentielle Kunden erreichbar - und wenn wir die Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegennehmen, betreuen wir auch Ihre aktuellen Kunden optimal.

Sie sind neugierig und wollen mehr Informationen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an!