Ticketbearbeitung ganz oder teilweise outsourcen!

  • Ticketbearbeitung in jedem Ticketsystem
  • immer die richtige Teamstärke
  • Lösen von Tickets durch Nutzung Ihres Shop-, CRM-, ERP-Systems oder jeder benötigten Software
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Nutzung und Anlage von Textbausteinen
  • Anlegen und Priorisieren von Tickets
  • Übergabe an 2nd und 3rd Level
  • Bei Bedarf Infos per E-Mail oder Anruf an andere Teams
  • Feedback zu Problemen und Anpassungsbedarf im Prozess
  • Abrechnung je Ticket oder nach Bearbeitungszeit
  • Deutsches Team mit Sitz in Deutschland

Ihre Kunden und Geschäftspartner werden uns für Ihre Mitarbeiter halten!

Überlassen Sie die Kommunikation mit den Kunden Profis, ohne internes Know-how aufbauen zu müssen oder operative Mitarbeiter mit Kundenanfragen zu beschäftigen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und bieten Sie Ihren Kunden trotzdem eine hervorragende Erreichbarkeit. Nutzen Sie uns als voll skalierbares Team ohne Fixkosten. Wir bieten Ihnen alles rund um das Thema Kundenservice:

Feedback

Wir geben Rückmeldung zu Problemhäufungen und Anpassungsbedarf am Prozess.

 

Nutzung Ihrer IT-Landschaft

Wir arbeiten in Ihre Systeme für effiziente Prozesse.

 

Kompetentes Personal

gut ausgebildet, berufserfahren, freundlich und professionell - nach Ihren Vorgaben geschult

Faire Konditionen

Wir erstellen Ihnen individuelle Verträge - je nach Ihren Anforderungen.

Zusammenarbeit

Wir arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen.

 

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KLEIN

0,95€/min zzgl. Mwst.

Gilt bis 499 Minuten pro Monat

Mindestabnahme 50 Minuten pro Monat

Mindestvertragslaufzeit 1 Monat

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MITTEL

0,85€/min zzgl. Mwst.

Gilt bei 500 bis 2.499 Minuten pro Monat

Mindestabnahme 500 Minuten pro Monat

Mindestvertragslaufzeit 2 Monate

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GROSS

ab 0,60€/min zzgl. Mwst.

Gilt ab 2.500 Minuten pro Monat

Mindestabnahme 2.500 Minuten pro Monat

Mindestvertragslaufzeit 3 Monate

Anfragen

Alle Tarife sind inklusive:

Für das Betreiben einer Bestellhotline. Telefonische Auftragsannahme. Mindestvertragslaufzeit ein Monat. Keine Grundgebühr.

Formularbasierte Gesprächsnotizen

Ticketanlage und -bearbeitung

Servicezeiten werktags 8:00 bis 18:00 Uhr

(Individuelle Servicezeiten auf Anfrage)

 

 

Ticketbearbeitung vom Profi

Wir kümmern uns um Ihre Kundenanfragen, Sie sich um Ihr Produkt und die Leistungserbringung.

 

 

Freiraum und Fokussierung

Wir halten Ihrem Team den Rücken frei. Keine Unterbrechungen mehr durch Kundenanfragen.

 

 

Wettbewerbsvorteil

Besserer Kundenservice = zufriedene Kunden = bessere Bewertungen = mehr Kunden

 

Sie sind neugierig und wollen mehr Informationen?Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an!