Ticketbearbeitung ganz oder teilweise outsourcen!
- Ticketbearbeitung in jedem Ticketsystem
- immer die richtige Teamstärke
- Lösen von Tickets durch Nutzung Ihres Shop-, CRM-, ERP-Systems oder jeder benötigten Software
- Kurze Reaktionszeiten
- Nutzung und Anlage von Textbausteinen
- Anlegen und Priorisieren von Tickets
- Übergabe an 2nd und 3rd Level
- Bei Bedarf Infos per E-Mail oder Anruf an andere Teams
- Feedback zu Problemen und Anpassungsbedarf im Prozess
- Abrechnung je Ticket oder nach Bearbeitungszeit
- Deutsches Team mit Sitz in Deutschland
Ihre Kunden und Geschäftspartner werden uns für Ihre Mitarbeiter halten!
Überlassen Sie die Kommunikation mit den Kunden Profis, ohne internes Know-how aufbauen zu müssen oder operative Mitarbeiter mit Kundenanfragen zu beschäftigen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und bieten Sie Ihren Kunden trotzdem eine hervorragende Erreichbarkeit. Nutzen Sie uns als voll skalierbares Team ohne Fixkosten. Wir bieten Ihnen alles rund um das Thema Kundenservice:
Feedback
Wir geben Rückmeldung zu Problemhäufungen und Anpassungsbedarf am Prozess.
Nutzung Ihrer IT-Landschaft
Wir arbeiten in Ihre Systeme für effiziente Prozesse.
Kompetentes Personal
gut ausgebildet, berufserfahren, freundlich und professionell - nach Ihren Vorgaben geschult
Faire Konditionen
Wir erstellen Ihnen individuelle Verträge - je nach Ihren Anforderungen.
Zusammenarbeit
Wir arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen.
Sie haben Fragen? Sie wünschen ein Angebot?
KLEIN
0,95€/min zzgl. Mwst.
Gilt bis 499 Minuten pro Monat
Mindestabnahme 50 Minuten pro Monat
Mindestvertragslaufzeit 1 Monat
MITTEL
0,85€/min zzgl. Mwst.
Gilt bei 500 bis 2.499 Minuten pro Monat
Mindestabnahme 500 Minuten pro Monat
Mindestvertragslaufzeit 2 Monate
GROSS
ab 0,60€/min zzgl. Mwst.
Gilt ab 2.500 Minuten pro Monat
Mindestabnahme 2.500 Minuten pro Monat
Mindestvertragslaufzeit 3 Monate
Alle Tarife sind inklusive:
Für das Betreiben einer Bestellhotline. Telefonische Auftragsannahme. Mindestvertragslaufzeit ein Monat. Keine Grundgebühr.
Formularbasierte Gesprächsnotizen
Ticketanlage und -bearbeitung
Servicezeiten werktags 8:00 bis 18:00 Uhr
(Individuelle Servicezeiten auf Anfrage)
Ticketbearbeitung vom Profi
Wir kümmern uns um Ihre Kundenanfragen, Sie sich um Ihr Produkt und die Leistungserbringung.
Freiraum und Fokussierung
Wir halten Ihrem Team den Rücken frei. Keine Unterbrechungen mehr durch Kundenanfragen.
Wettbewerbsvorteil
Besserer Kundenservice = zufriedene Kunden = bessere Bewertungen = mehr Kunden